• Jobs Job bei Investor Verlag

Trainee Marketing Manager (m/w)

Investor Verlag

Bonn

Redaktion / Dokumentation

Bonn

Trainee Marketing Manager (m/w) Investor Verlag Bonn Betreuung des gesamten Medienangebots: Börsenbriefe Print und online, Entwicklung von Neuprodukten; Planung und Organisation der Direktwerbe-Aktionen für Ihre Produkte.

Trainee Marketing Manager (m/w) Finanzmedien Sie Möchten Schon Früh Verantwortung übernehmen Das Bietet Ihnen Das Traineeship Im über Uns: Der Zählt Zu Den Größten Fachen Für Finanzmedien In Europa Und Ist Exklusiver Partner Von Agora Inc Dem Weltweit Größten Finanzfach Mit Sitz In Baltimore Usa Mit über 30 Finanzpublikationen Beraten Wir Unsere Kunden In Vermögens- Und Geldanlagen Aufbauend Auf Unserem Erfolg Mit Börsenbriefen Beschreiten Wir Innovative Wege Und Entwickeln Neue Interaktive Onlineangebote Ihre Chance: Der Bietet Engagierten Und Motivierten Studien­abgängern Und Berufsanfängern Einen Optimalen Berufs­einstieg: In Einem Anspruchsvollen Einjährigen Trainee­ship Werden Sie Darauf Vorbereitet Bald Ihr Profit-center In Eigenständiger Verantwortung Und Mit Viel Ent­scheidungs­freiheit Zu Führen Das Sind Ihre Aufgaben: Betreuung Des Gesamten Medienangebots: Börsenbriefe Print Und Online Entwicklung Von Neuprodukten Planung Und Organisation Der Direktwerbe-aktionen Für Ihre Produkte Steuerung Des Freiberuflichen Marketingteams (werbetexter Grafiker Internetagenturen Und Weitere Dienstleister) Zusammenarbeit Kontinuierlicher Austausch Und Kontakt­pflege Mit Freiberuflichen Chefredakteuren Und Autoren Entwicklung Und Umsetzung Neuer Produktideen - Gemeinsam Mit Dem Zuständigen Profitcenter-leiter übernahme Der Finanzplanung Für Die Von Ihnen Verantworteten Produkte Das Haben Sie Zu Bieten: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (jedes Studienfach Wie Auch Studienfächer Mit Den Schwerpunkten Wirtschaft Finanzen Marketing Oder Kommunikation) Kaufmännisches Und Organisatorisches Geschick Interesse An Themen Wie Geldanlage Börse Vermö­gens­aufbau Und Immobilien Sprachsicherheit Um (werbe-) Texte Beurteilen Zu Können Gute Englischkenntnisse Eine Hohe Einsatzbereitschaft Selbstständiges Arbeiten Das Bieten Wir Ihnen: Flache Hierarchien Dank Einer Dezentralen Profit-center-struktur Ein Leistungsgerechtes Gehalt Gute Aufstiegsmöglichkeiten übernahme Von Produkt- Strategie- Und Führungs­verantwortung überdurchschnittliche Karriereorientierte Weiter­bildungs­angebote Zb Bei Unserem Partner Agora Inc In Den Usa (hierfür Steht Ihnen Ein Weiterbildungsbudget In Höhe Eines Brutto-monatsgehaltes Zur Verfügung) Spätere Erfolgsbeteiligung Als Profit-center-leiter Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Mail An Karriere@fid-de Bitte Nennen Sie Als Betreff Die Referenz 160401 Sie Haben Noch Fragen Jörg Becker Bereichsleiter Steht Ihnen Als Ansprechpartner Gerne Zur Verfügung: Jbe@vnrde Oder 0228/8205-7730 Der Wird Regelmäßig Mit Dem Siegel Der Fairness Stiftung Für Einen Fairen Um­gang Mit Kunden Mitarbeitern Und Liefe­ranten Ausgezeichnet Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung Trainee Absolvent Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung Trainee Absolvent Trainee Marketing Manager (m/w) Betreuung Des Gesamten Medienangebots: Börsenbriefe Print Und Online Entwicklung Von Neuprodukten Planung Und Organisation Der Direktwerbe-Aktionen Für Ihre Produkte Bonn Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung Trainee Absolvent

Trainee Marketing Manager (m/w)
   Investor Verlag (Bonn)

Mitarbeiterin im Berufungsmanagement
   Universität Vechta (Vechta)

Sozialbetreuerin (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Zwickau)

Inside Sales Officer (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Rüsselsheim)